Januar: Dankbarkeit, Freiheit, Ich-sein

Was für ein wundervoller Tag! Ein Yoga-Tag. Ich war den ganzen Tag im Room4 in St. Gallen (schönes Studio, nette Leute, wohlfühl Atmosphäre, zentrale Lage – Danke Christina!) an einem Workshop mit Jang Ho Kim und Frank Bartl. Die beiden sind auf ihrer „wild & free“ Tour und JA!! Sei wild und frei!!! Geniesse was du tust – was du JETZT tust, geniesse was ist – was JETZT ist! Sei du selbst, kultiviere Dankbarkeit und Zufriedenheit und teile diese Freude mit anderen! Ich bin euch beiden, Jang Ho und Frank, super dankbar und freu mich schon auf unsere nächste Begegnung!

imageUnd ja, ihr seht schon richtig – ganz, ganz viele neue Augenentspannungsäckchen!!! Freut euch auf neue kunterbunte Stoffe, duftenden Lavendel und neue Seidenstoffe! Frisch aus meinem kreativen Nähatelier 🙂

Einen kuschligen Winterabend!

Eure Iris

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s